Kommission für Lehre und Studium
Die Kommission für Lehre und Studium ist grundsätzlich für Angelegenheiten des Studiums und der Lehre der Fakultät, insbesondere für die Koordination und Evaluation des Lehrangebots, die Beratung zu studien- und prüfungsorganisatorischen Fragen, die Begleitung der Studienreformen zuständig.
Die Anmeldung von Tagesordnungspunkten und Beschlussvorlagen für die Sitzungen sind 10 Tage vor dem Sitzungstermin elektronisch (per E-Mail) bei der Geschäftsstelle der Kommission einzureichen.
Mitglieder
Amtsperiode von 04/2020 bis 03/2022
Professor:innen:
Prof. Dr. Stefan Lessmann
Prof. Dr. Ralph Maiterth
Prof. Dr. Alex Stomper
Prof. Dr. Dirk Engelmann
Vertreter:innen: Prof. Dr. Daniel Guhl, Prof. Dr. Ulrich Kamecke
Akademische Mitarbeiter:innen:
Dr. Anja Schwerk (Vorsitz)
Dr. Sigbert Klinke
Vertreter:innen: Rico Chaskel
Studierende:
Mona Katzer
Ayan Gaal
Hannah Nitsch
Moritz Geppert
Helene Schwenk
Christoph Moreno
Efram Wolf
Vertreter:innen: Annika Reim, Johanna Reichardt, Beatrix Katzer
Mitarbeiter*innen Service, Technik, Verwaltung:
Jeannette Bönisch
Vertreter:innen: Andrea Kath
Sitzungstermine
Ort: Spandauer Str. 1, Raum 112
Zeit: ab 14:00 Uhr
Sommersemester 2022:
13. April 2022
04. Mai 2022
08. Juni 2022
06. Juli 2022