Institut für Marketing
Herzlich willkommen auf der Website des Instituts für Marketing an der Humboldt-Universität zu Berlin.
Auf dieser Plattform finden Sie
- Neuigkeiten vom Institut für Marketing,
- viele nützliche Informationen zur Planung Ihres Marketing-Studiums, sowie
- zu den aktuellen Lehrveranstaltungen und den entsprechenden Voraussetzungen.
- Forscher und Praktiker können sich über die Forschungsarbeiten des Instituts informieren sowie Anknüpfungspunkte für eine Kontaktaufnahme finden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unserer Seiten.
Ihre Professoren Dr. Daniel Klapper und Dr. Lutz Hildebrandt
Sitz
|
Sekretariat
|
Prof. Dr. Daniel Guhl plant für das Wintersemester 23/24 ein Forschungssemester. In dieser Zeit betreut er keine Abschlussarbeiten oder führt Lehrveranstaltungen durch. Letzteres betrifft insb. das Fach Konsumentenverhalten (wieder im WS 24/25) und das Seminar zum Marketingmanagement (BA) (außerplanmäßig im SoSe 24, danach wieder immer im WS). Im WS 23/24 wird dafür als Ersatz das Seminar "Präferenzmessung im Marketing (70 686)" von Herrn Prof. Dr. Klapper angeboten.