Humboldt-Universität zu Berlin - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Dr. Henning Kreis - Publikationen

Das Hybride Wahlmodell und seine Anwendung im Marketing (2008), Marketing ZfP (forthcoming), zusammen mit T. Dannewald und N. Silberhorn.  
   
Das Hybride Wahlmodell und seine Anwendung im Marketing (2007), Discussion Paper 2007-046, SFB 649, Humboldt-Universität zu Berlin, zusammen mit T. Dannewald und N. Silberhorn. PDF
   
PLS Path Modeling - A Software Review (2006), Discussion Paper 84, SFB 649, Humboldt-Universität zu Berlin, zusammen mit L. Hildebrandt und D. Temme. PDF
   
F&E, Marketing und Unternehmenserfolg - Wechselwirkung zwischen Produktqualität und Intangible Assets (2005), in: Matzler, Renzl, Rothenberger (Hrsg.), Immaterielle Vermögenswerte. Handbuch der intangible Assets, Erich Schmidt, S. 499-514, zusammen mit D. Temme & L. Hildebrandt.
   
Der PLS-Ansatz zur Schätzung von Strukturgleichungsmodellen mit latenten Variablen - ein Softwareüberblick (2005), in: Bliemel, F., Eggert, A., Fassott, G., Henseler, J. (Hrsg.), PLS-Pfadmodellierung. Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele, Schäffer-Poeschel, in Druck, zusammen mit D. Temme.