Humboldt-Universität zu Berlin - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Dipl.-Vw. Till Dannewald - Publikationen

Hybrid Choice Models Estimation Using Canned SEM Software (2007), in: Flexible Marketing in an Unpredictable World. Proceedings of the 36th EMAC Conference, zusammen mit M. Paulssen, D.Temme und J. Walker.  
   
Das Hybride Wahlmodell und seine Anwendung im Marketing (2007), Arbeitspapier, Humboldt-Universität zu Berlin, zusammen mit H. Kreis und N. Silberhorn.  
   
An Investigation of Exchange Rate Pass-Through-Effects on Price and Margin in a Manufacturer-Wholesaler-Retailer Model (2007), in: Flexible Marketing in an Unpredictable World. Proceedings of the 36th EMAC Conference, zusammen mit L. Hildebrandt.  
   
Alternative Strukturen des Nested Logit Modells mit der PROC MDC (2006), in: Kaiser,K., Bödeker,R.-H., Statistik und Datenanalyse mit SAS, S. 189-204, Shaker Verlag Aachen, zusammen mit N. Silberhorn.  
   
Exchange Rate Variation and Market Conduct (2006), in: A Synthesis of Polymorphus Axioms, Strategies and Tactics. Proceedings of the 35th EMAC Conference, zusammen mit L. Hildebrandt und D. Temme.
   
Der Einfluss von Wechselkursschwankungen auf das Wettbewerbsverhalten. Das Beispiel der Preissetzung europäischer Biermarken in Nordamerka (2005), in: Rödel, E. und Bödeker,R.-H. (Hrsg.), SAS: Verbindung von Theorie und Praxis, S. 25-40, Shaker Verlag Aachen, zusammen mit D. Temme.