Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin -

BA Studiengänge

Lehrangebot für Bachelor-Studiengänge

 

Veranstaltung

SP

Lehrform

Angebot

Teilnahmevoraussetzungen

Basis (Pflicht)

Marketing und E-Business

6

VL + UE

WS

Keine

Wahlpflicht

Marktforschung und Marketingentscheidungen

6

VL + UE

SS

Keine

Seminar zum Marketingmanagement

 

 

6 SEM WS 17/18, SS 18, WS 18/19*

Die Vorlesung Marktforschung und Marketingentscheidungen muss erfolgreich besucht worden sein.

*Im WS 18/19 wird die Veranstaltung nur bei vorhandener Lehrkapazität angeboten. Dies entscheidet sich im Laufe des SS 18.

(Die Erfüllung von Teilnahmevoraussetzungen ist nachzuweisen mittels aktuellem Notenauszug innerhalb der angegebenen Frist. Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den Titel der jeweiligen Veranstaltung.)

Voraussetzung, um eine Bachelor-Arbeit am Institut für Marketing zu schreiben, ist:
  • Erfolgreicher Besuch des Seminars zum Marketingmanagement

 

- Änderungen vorbehalten -

 

Start | Kontakt | English Version