Humboldt-Universität zu Berlin - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

BA Studiengänge

Lehrangebot für Bachelor-Studiengänge

 

Veranstaltung

SP

Lehrform

Angebot  

Teilnahmevoraussetzungen

Basis (Pflicht)

Marketing und E-Business

6

VL + UE

WS 21/22,
WS 22/23,
WS 23/24

Keine

Wahlpflicht

Marktforschung und Marketingentscheidungen

6

VL + UE

SS 21,

SS 22,

SS 23,
SS 24

Keine

Konsumentenverhalten 6 VL + UE

WS 21/22

WS 22/23

Keine

Seminar zum Marketingmanagement

 

 

6 SEM

WS 21/22, WS 22/23, WS 23/24

Die Vorlesung Marktforschung und Marketingentscheidungen und/oder Konsumentenverhalten muss erfolgreich besucht worden sein.

 

(Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den Titel der jeweiligen Veranstaltung.)

Voraussetzungen, um eine Bachelor-Arbeit am Institut für Marketing zu schreiben, sind:
  • Erfolgreicher Besuch der Vorlesung Marktforschung und Marketingentscheidungen und/oder Konsumentenverhalten und des Seminars zum Marketingmanagement.

 

- Änderungen vorbehalten -

 

Start | Kontakt | English Version