Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin -

MA Studiengänge

Lehrangebot für Master-Studiengänge

 

 

Veranstaltung
SP
Lehrform
Angebot
Teilnahmevoraussetzung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wahlpflicht

Marketing 

Management

6 VL SS 21 Keine
Advanced Marketing Modeling 6 VL + UE SS 18, SS 19, SS 21 Die Veranstaltung "Econometric Methods" oder "Applied Econometrics" sollte bereits erfolgreich besucht worden sein.
Customer Analytics and Customer Insights 6 VL + UE WS 18/19, WS 19/20, WS 20/21 Keine
Marketing Seminar 6 SEM WS 18/19, WS 19/20, WS 20/21

Die Veranstaltung "Customer Analytics and Customer Insights" oder die Veranstaltung "Advanced Marketing Modeling" muss erfolgreich besucht worden sein.

 

 
Voraussetzung, um eine Master-Arbeit am Institut für Marketing zu schreiben, ist:
  • (1) Erfolgreicher Besuch des Marketing Seminars und der Veranstaltung "Advanced Marketing Modeling" oder "Customer Analytics and Customer Insights,

oder

  • (2) auf schriftlichen Antrag nach erfolgreichem Besuch der Veranstaltungen "Advanced Marketing Modeling" und "Customer Analytics and Customer Insights", wenn nachweislich auf Grund eines Auslandssemesters nicht am Marketing Seminar teilgenommen werden konnte.

 

- Änderungen vorbehalten -

 

Start | Kontakt | English Version