Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin -

MA Studiengänge

Lehrangebot für Master-Studiengänge

 

 

Veranstaltung
SP
Lehrform
Angebot
Teilnahmevoraussetzung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wahlpflicht

Marketing 

Management

6 VL SS 19, SS 21 Keine
Advanced Marketing Modeling 6 VL + UE SS 18, SS 19, SS 21 Die Veranstaltung "Econometric Methods" oder "Applied Econometrics" sollte bereits erfolgreich besucht worden sein.
Customer Analytics and Customer Insights 6 VL + UE WS 17/18, WS 18/19*, WS 19/20, WS 20/21

Im WS 17/18 sollte die Veranstaltung "Marketing Management" bereits erfolgreich besucht worden sein.

*Im WS 18/19 wird die Veranstaltung nur bei vorhandener Lehrkapazität angeboten. Dies entscheidet sich im Laufe des SS 18.

Marketing Seminar 6 SEM WS

Die Veranstaltung "Customer Analytics and Customer Insights" oder die Veranstaltung "Advanced Marketing Modeling" muss erfolgreich besucht worden sein.

 

(Die Erfüllung von Teilnahmevoraussetzungen ist nachzuweisen mittels aktuellem Notenauszug innerhalb der angegebenen Frist. Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf den Titel der jeweiligen Veranstaltung.)

 

Voraussetzung, um eine Master-Arbeit am Institut für Marketing zu schreiben, ist:
  • Erfolgreicher Besuch des Marketing Seminars

 

- Änderungen vorbehalten -

Start | Kontakt | English Version