Humboldt-Universität zu Berlin - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

MA Studiengänge

Lehrangebot für Master-Studiengänge

 

 

Veranstaltung
SP
Lehrform
Angebot  
Teilnahmevoraussetzung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wahlpflicht

Marketing 

Management

6 VL

SS 21,
SS 23

Keine
Advanced Marketing Modeling 6 VL + UE

SS 21,

SS 22,
SS 24

Die Veranstaltung "Econometric Methods" oder "Applied Econometrics" muss bereits erfolgreich besucht worden sein.
Customer Analytics and Customer Insights 6 VL + UE

WS 21/22,

WS 22/23,
WS 23/24

Keine
Marketing Seminar 6 SEM

WS 21/22, WS 22/23, WS 23/24

Die Veranstaltung "Customer Analytics and Customer Insights" oder die Veranstaltung "Advanced Marketing Modeling" muss erfolgreich besucht worden sein.

 

 
Voraussetzung, um eine Master-Arbeit am Institut für Marketing zu schreiben, ist:
  • (1) Erfolgreicher Besuch des Marketing Seminars und der Veranstaltung "Advanced Marketing Modeling" oder "Customer Analytics and Customer Insights,

oder

  • (2) auf schriftlichen Antrag nach erfolgreichem Besuch der Veranstaltungen "Advanced Marketing Modeling" und "Customer Analytics and Customer Insights", wenn nachweislich auf Grund eines Auslandssemesters nicht am Marketing Seminar teilgenommen werden konnte.

 

- Änderungen vorbehalten -

 

Start | Kontakt | English Version