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Humboldt-Universität zu Berlin - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

M.Sc. Narine Yegoryan

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Name
M.Sc. Narine Yegoryan
Status
wiss. Mitarb. (Postdoktorand)
E-Mail
narine.yegoryan (at) hu-berlin.de

 

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Forschungsinteressen

Diskrete Wahlmodellierung, Konsumentenverhalten, Präferenzheterogenität, Auswahlexperimente, begrenzte Aufmerksamkeit, Verhaltensökonomik

 

Berufserfahrung und Mitgliedschaften

  • Mitglied: CRC TRR 190 (Rationality and Competition), 2017 – bis heute
  • Postdoktorand: Institute of Marketing, Humboldt University Berlin, 2020 – bis heute
  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin (doktorand): Institute of Marketing, Humboldt University Berlin, 2014 – 2020
  • Studentische Hilfskraft: Institut für Marketing, Humboldt-Universität zu Berlin, 2012 – 2014
  • Studentische Hilfskraft: German Airport Performance (GAP) Project, Deutschland, 2011

 

Hochschulbildung

  • Dr.rer.pol: Humboldt University Berlin, 2020
  • M.Sc. Economics and Management Science: Humboldt-Universität zu Berlin, 2014
  • M.Sc. Economics: Staatliche Universität Jerewan, Armenien, 2010
  • B.Sc. Economics: Staatliche Universität Jerewan, Armenien, 2008

 

Veröffentlichungen

Dowling, K., Guhl, D., Klapper, D., Spann, M., Stich, L., and Yegoryan, N. (2020). Behavioral biases in marketing. Journal of the Academy of Marketing Science, 48(3), 449-477.

Yegoryan, N., Guhl, D., and Klapper, D. (2020). Inferring Attribute Non-attendance using Eye Tracking in Choice-based Conjoint Analysis. Journal of Business Research, 111, 290-304.

 

Arbeitspapiere

Yegoryan, N., Guhl, D., and Paetz, F. (2020). When Zeros Count: Confounding in Preference Heterogeneity and Attribute Non-attendance.

 

Laufende Projekte

Yegoryan, N., Lottery Rewards in Incentive-aligned Choice-based Conjoint Studies.