Humboldt-Universität zu Berlin - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Während der Promotion

 

Mailing-Liste

  • Die Mailing-Liste des Graduiertenzentrums dient der Information über neue Angebote und promotionsrelevante Themen, wie Kursangebote, Workshops und Veranstaltungshinweise. Wir empfehlen allen Promovierenden sich auf der Liste einzutragen.

    Anmeldung / Abmeldung
     
    Datenschutzhinweis
    Mit meiner Anfrage zur Registrierung auf der Mailingliste des Graduiertenzentrums erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Name und meine Emailadresse im Dekanat der Fakultät zu Informationszwecken über aktuelle promotionsrelevante Themen und Veranstaltungen gespeichert und genutzt werden dürfen. Durch die Anfrage zum Entfernen von der Mailingliste des Graduiertenzentrums wird das Einverständnis wiederrufen und die entsprechenden Daten gelöscht.